Event

Vernissage des Künstlers Johannes Schwelm in der Oberberg Fachklinik Düsseldorf Kaarst

Oberberg Fachklinik Düsseldorf Kaarst
Am Sandfeld 34
41564 Kaarst
Fr, 24.05.2024 – 17:40 bis 21:00
Nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung

wir freuen uns sehr, Sie zur zweiten Vernissage in die großzügigen Räumlichkeiten unserer Klinik am Freitag, dem 24. Mai 2024, einzuladen.

Wir möchten Ihnen diesmal eine umfangreiche und großformatige Fotoausstellung des renommierten Neusser Künstlers Johannes Schwelm präsentieren. Der gelernte Pädagoge ist Bildkünstler, Schriftstellers und Komiker und vielen durch Ausstellungen, Lesungen und Auftritte in der Region bekannt. Wir laden Sie ein, gemeinsam mit uns die Ausstellung zu genießen und mit dem Künstler und uns ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung ist ein weiterer Teil unserer groß angelegten Reihe an Events, mit denen wir unsere Türen für Sie öffnen und unsere Klinik zu einem Ort des lebendigen Austauschs mit Ihnen machen wollen. Wenn Sie neugierig geworden sind auf unser künstlerisches Programm und unsere Klinik, dann seien Sie herzlich willkommen und melden Sie sich heute noch an.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Programm:

Ab 17:40 UhrEinlass und Imbiss