Event Oberberg Tagesklinik München

Tagesklinik München Bogenhausen
Möhlstraße 28

Donnerstag, 18.04.2024 – 17:30 Uhr

Wir bitten um Anmeldung unter folgendem Link: Anmeldung zur Finnisage.

Einladung zur Finnisage der Künstlerin Elli Hurst

(CO)EXISTENCES

Elli Hurst

Die freischaffende Künstlerin Elli Hurst lebt und arbeitet in München. In ihren Arbeiten analysiert sie natürliche Strukturen und Oberflächenbeschaffenheiten. Die Natur dient ihr als Quelle der Inspiration, Faszination und Grundlage des kreativen Schaffensprozesses. Elli Hurst experimentiert mit unterschiedlichen Techniken, setzt chemische Reaktionen als Gestaltungselement ein, reagiert auf Zufälliges und überarbeitet in vielen Phasen Schicht um Schicht den Malgrund. Durch die Verknüpfung von Malerei mit organischen Fundstücken oder Gesammeltem entstehen vielschichtige Collagen, die überraschend und tiefgründig zugleich sind. Eine besondere Auswahl des Werks der Künstlerin war in der Oberberg Tagesklinik in München Bogenhausen zu sehen sein.