Event Oberberg Tagesklinik Essen

Oberberg Tagesklinik Essen, Brunnenstraße 8, 45128 Essen

Mittwoch, den 08.05.2024, 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Autorin
Katty Salié, TV-Moderatorin und Journalistin, engagiert sich für die Deutsche DepressionsLiga

Teilnahme
Ihre Anmeldung nehmen wir per E-Mail unter tagesklinik.essen(at)oberbergkliniken.de oder telefonisch unter +49 201 85151294-6 entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Zahl an TeilnehmerInnen vor Ort begrüßen können. Daher bitten wir um Ihre frühzeitige und verbindliche Anmeldung.

Teilnahmegebühren

Inhalt

Katty Salié schreib in ihrem Buch über ihre eigene Depressionserfahrung und den Umgang damit, sie liefert Informationen zu den Hintergründen von Depressionen und hat Menschen interviewt, die im Rampenlicht stehen und selbst von einer Depression betroffen sind wie Schauspieler, Politiker, Musiker, Blogger etc.